Dankeschön
Für die finanzielle aber auch  die moralische Unterstützung, für die zahlreichen Hinweise und die spontanen Mitmach-Angebote dankt das ueberflieger-aus-anklam-Team ganz herzlich den Firmen, Institutionen und Einrichtungen aus Anklam und Umgebung:

Ein ganz großes Dankeschön geht an das Anklamer Lilienthal-Gymnasium und dessen Schulförderverein, die uns gemeinsam dieses Projekt erst ermöglicht haben und jederzeit mit Rat, Tat und Technik hinter dem Team stehen. www.lilienthal-gymnasium.de

Vielen Dank an die Volksbank Demmin, unser Dank gilt besonders Vorstand Manfred Henne und der Anklamer Filialleiterin Elke Günther.
Vereinsbank Demmin

Vielen Dank an die Volkshochschule Ostvorpommern mit Sitz in Anklam, besonders an deren Chefin Gabi Koopmann.
www.lrovp.de

Vielen Dank an die Anklamer Verkehrsgesellschaft, insbesondere an Geschäftsführer Karl Heiden, an Rainer Rapphahn vom Fahrplanservice und Marco Labahn aus der Marketingabteilung.
www.avg-anklam.de

Vielen Dank an die E.ON edis, insbesondere dem Regionalbereich Uecker-Peene und deren Leiter Perk Schaefer.
www.eon-edis.de

Vielen Dank an den Rotary Club Anklam für das Interesse an unserem Projekt!
www.rotary1940.de/anklam

Gefördert wird unser Projekt zudem aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF) im Rahmen des Programms „Schule plus“ des Landes Mecklenburg-Vorpommern, der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung und der RAA Mecklenburg-Vorpommern.
www.schuleplus-mv.de

Vielen herzlichen Dank auch an unsere kreative Webdesignerin Katja von Einsiedel, die weder Mühe noch Zeit gescheut hat und uns eine Seite zaubern konnte, die ihresgleichen sucht.